Tyrannen Haupt Quartier

Aufgrund unvorhersehbarer stressiger Zeit bei Marc und einer kurzfristigen Erkrankung von Anton kommt der neueste PackCast leider leicht verspätet. In über einer Stunde reden wir nun aber über alles, was im Januar passiert ist und das ist eine ganze Menge. Es gab eine große Pokémon-Ankündigung, eine überraschende Nintendo Direct-Show, ein Publisher ist “gestorben” und es kommen viele komische (Android-)Konsolen auf uns zu. Alle Ereignisse kritisch und gewohnt fachmännisch analysiert von Anton und Marc.

Die Themen des 29. PackCasts:

00:03:08 – PackCast auf YouTube und iTunes
00:06:00 – Nintendo Direct Januar 2013
00:11:34 – Die neuesten Wii U Erlebnisse
00:13:20 – Neues Pokemon
00:16:10 – Animal Crossing 3DS geht ab wie Schnitzel
00:21:23 – Ciao THQ
00:26:45 – Der Sturm der komischen Konsolen
00:31:33 – PS4 und Xbox720
00:37:23 – CES 2013 in Las Vegas
00:51:50 – Aktuelle Videos, Releases und Tests
01:01:57 – Über den Tellerrand: Video On Demand
01:16:12 – Nächste Folge: 30 (Jubiläum)


  Nutze diesen Button oben für Kapitel

Direkt in iTunes abonnieren
MP3 Datei: Ohne Kapitel dafür sehr kompatibel
MPEG-4 Datei: Mit Kapitel! Cool für Apple Geräte



Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentiere den Podcast!